Sonderverkauf

 

hoopurbia.com

 

Made in Berlin, Germany, Europe

 

Der Zirkusladen im Fernsehen

Wir hatten netten Besuch vom rbb Fernsehen...

Für die beliebte Reihe "Gleich nebenan", in der herausragende Berliner Läden im Kiez vorgestellt werden, kam der rbb auch zu uns.
Leider können wir den Film hier nicht mehr zeigen, da ihn der rbb, wie üblich, nach einem Jahr aus seiner Mediathek genommen hat.
Schade - die Autorin hatte einen wirklich interessanten Film gemacht und war ganz begeistert von der Lebendigkeit und dem sozialen Engagement des Ladens.

Besonders beeindruckt hat das Beispiel zweier Geschwister, deren motorisches Handicap sich durch die Beschäftigung mit akrobatischen übungen in unseren Kursen entscheidend verbessert hat. Keiner hätte gedacht, dass die beiden mal mit so viel Spass Hoops, Pois oder Jonglagen beherrschen würden. Selbst ihr Therapeut war erstaunt.


PS: Wenn ihr Fragen habt, ruft mich gerne an unter:
0177 - 31 31 380
oder sendet eine Mail.



Der kleine Zirkusladen
Schillerstraße 70
10627 Berlin-Charlottenburg